Website Relaunch bei MTS-Kehrmaschinen
Gleiche Farbe, neues Logo, neuer Slogan und neue Webseite – so präsentiert sich MTS-Kehrmaschinen Anfang des neuen Jahres 2023. Nach 30-jährigem Bestehen der Firma, sorgt nun ein neuer Marken- und Internetauftritt für frischen Wind. Passend zum neuen Corporate Design, gleicht das Unternehmen seinen digitalen Look an und beginnt eine ganz neue, teilweise unbekannte Ära der Internetpräsenz.
Corporate RedesignMTS plant eine große Veränderung: Zukünftig setzt die kleine Firma aus dem Odenwald auf einen neuen, modernisierten Markenauftritt. Die Neugestaltung des Unternehmens begann mit der Live-Schaltung der neuen Website und der Präsentation des neuen Logos und Slogans. Bis auf einige, wenige Details, ähneln sich die beiden Designs nur sehr wenig. Moderne Schriftarten, ein inspirierendes, wiedererkennbares Logo und ein neuer Slogan, soll die Marke und deren Internetpräsenz wiederbeleben. Es wurde bewusst ein stark abgewandeltes Design und ein modernisierter Slogan gewählt, um den Unternehmenswerten Innovation, Individualität und Weitsicht gerecht zu werden. Denn das ist, wofür wir stehen.Es war lang überfällig unseren Marken- und Internetauftritt zu modernisieren, um den heutigen, modernen und digitalen Kunden gerecht zu werden. Aber: Wir haben es geschafft und hoffen Ihnen gefällt unserer neues Corporate Design und unsere neue Website genauso gut wie uns! |
Website RelaunchMit dem neuen Corporate Design ging der Website Relaunch einher: Die Internetpräsenz des Kehrmaschinenherstellers MTS erstrahlt in neuem Glanz. Mit dem neuen Markenauftritt folgte gleichzeitig auch eine veränderte Internetpräsenz. So sollte der digitale Look nicht nur verändert, sondern auch an die digitale Ära angepasst werden.Ziel war es die Internetseite so informativ, benutzerfreundlich und modern wie möglich zu gestalten. Veränderung der Seiten- und Navigationsstruktur sowie Verbesserung des Contents und der Smartphone-Kompatibilität, sollen die Benutzerfreundlichkeit verbessern und eine intuitive Benutzerführung für die Kunden ermöglichen. Neue Funktionen, wie die Suchfunktion oder Bereitstellung von umfassenden Informationen und Materialien für potenzielle Kunden, Werbeberater und Journalisten, sollen zusätzlich dabei helfen. So können alle Nutzer zukünftig schnell und einfach auf Dokumente zugreifen und Zeit einsparen. |